×

Aktuelles

Einsam neben Dir - das Video

Unter dem Menü "Medien" ist jetzt mein neues Video "Einsam neben Dir" zu finden. Das Stück, für das sich in Pandemiezeiten am Besten ein Video drehen lässt – außer den Kameras von Patrick Voelkel von www.profilmacher.de musste mir keiner zu nahe kommen :-) ... morgens um fünf sehe ich wohl nicht am vorteilhaftesten aus, aber die Stimmung passt.

Herzlichen Dank an Patrick für spannende Kamerafahrten und schönes Bildmaterial und an Deborah Levy-K für gute Ideen und viel Unterstützung in der Umsetzung.


Mein Solo-Album "Joker"

Meinen Dank den Musikern, die das Ganze mit mir verwirklicht haben: 

Drums: Fred Stephenson, Franck Ridacker
Bass: Stephane Allemand, Gabriel Marini
Gitarre: Sam Tallet, Phillippe Letort, Marc Jallais
Backing vocals: Alexia Mornet
Producing/div. Gitarren: Hans Stachowiak

Vielen Dank an Monika Hurka und Bernd Wittelsbach für spannende Foto-Shootings und fantastische Bilder!

Vielen Dank an Louisa Moore von www.elektrodampf.de für die gelungene Webseite.


Tja,

"Live" ist im Augenblick den Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung zum Opfer gefallen. Um nicht völlig einzurosten, gebe ich hin und wieder ein kleines "Hauskonzert" – alleine, ohne viel Technik und Schnickschnack, einfach nur meine Lieder. Videos dazu findet Ihr hier oder auf meiner Facebook-Seite.


Bleibt gesund!